UNSER UNTERNEHMEN

Die CONSUS RE GmbH ist der führende Mietwohnungsentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Begründet auf einem 25-jährigen Erfahrungshorizont agiert das Tochterunternehmen der CONSUS Real Estate AG entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wohn- und Gewerbeimmobilien – von der Entwicklung über die bauliche Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung. Mit Standorten in den neun wirtschaftlich stärksten deutschen Metropolen entwickelt und produziert CONSUS RE in Ballungszentren dringend benötigte Wohnimmobilien und ganzheitliche Quartiere. Fast 800 Mitarbeiter sorgen für die konstant hohe Qualität und Zukunftsfähigkeit der Immobilien.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende
 

HR Assistenz

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen und entlasten aktiv unsere Personalleitung bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten im Tagesgeschäft sowie im Rahmen von Projekten
  • Als Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Geschäftspartnern vereinbaren, koordinieren und überwachen Sie Termine und bereiten diese vor und nach
  • Sie managen eigenverantwortlich den Tagesablauf der Personalleitung
  • Die Organisation, Betreuung Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben, sofern notwendig auch die Protokollierung dieser
  • Sie erledigen vorausschauend und selbständig alle Assistenzaufgaben inklusiver der Reiseplanung und -Abrechnung
  • Die eigenständige Bearbeitung administrativer Themen wie Zeugnisse, Arbeitsverträge sowie Bescheinigungen gehören auch zu Ihren Aufgaben
  • Außerdem bereiten Sie Präsentationen, Protokolle und Reports in deutscher sowie englischer Sprache selbstständig auf

IHR PROFIL

  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich, gerne auch branchenfremd 
  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium bzw. Weiterqualifizierung im Assistenzbereich erfolgreich absolviert
  • Absolute Loyalität und Diskretion sowie ein gewissenhafter Arbeitsstil
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind für Sie selbstverständlich
  • Ihre proaktive Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung  und  die Fähigkeit, bei terminlichen Engpässen gekonnt zu priorisieren, runden Ihr Profil ab

UNSER ANGEBOT

  • 13 Monatsgehälter
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.