UNSER UNTERNEHMEN

Wir richten uns nicht nach Standards – Wir setzen Sie!
 
Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 8 Mrd. Euro angelegt.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin (Hallesches Ufer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden
 

Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) 


IHRE AUFGABEN
  • Sie übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben der Niederlassungsleitung
  • Sie organisieren und bereiten Sitzungen und Veranstaltungen vor
  • Sie sind zuständig für die allgemeine Büroorganisation sowie für die Reise- und Terminkoordination
  • Sie bereiten Dokumente und Schriftsätze vor und verwalten diese
  • Sie erstellen PowerPoint Präsentationen und Excel Tabellen

IHR PROFIL

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Sie bringen ein gewisses Organisationstalent mit und arbeiten gerne selbstständig und gewissenhaft
  • Sie gehen sicher mit dem MS-Office Paket um
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig und besitzen ein hohes Maß an Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit

UNSER ANGEBOT

  • 13 Monatsgehälter
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.