UNSER UNTERNEHMEN

Wir richten uns nicht nach Standards – Wir setzen Sie!
 
Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 8 Mrd. Euro angelegt.

Zur Verstärkung unseres Teams der HOLZ ART CG-Innovationen GmbH am Standort Berlin (Reinickendorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachlich und persönlich überzeugende
 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 


IHRE AUFGABEN
  • Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben (Erstellung von Schriftstücken, Postbearbeitung etc.) zur Unterstützung der Geschäftsführung, vor Ort
  • Sie schreiben Angebote und Rechnungen, anhand fester Vorgaben
  • Sie prüfen Rechnungen und Lieferscheine auf ihre Richtigkeit
  • Sie sind verantwortlich für die Materialbestellung
  • Sie koordinieren die Mitarbeiter und sind erster Ansprechpartner für deren Belange

IHR PROFIL

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Sie sind versiert im Umgang mit allen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint...)
  • Sie zeichnen sich durch Ehrgeiz, Teamfähigkeit und Ihre freundliche Art aus
  • Sie möchten sich zudem weiter entwickeln und mit uns einen langen Weg gehen

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung von Kitaplätzen
  • Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events

Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.